Atelier Thomas Weisenberger

Home Nach oben Kontakt Inhalt GästeBuch Order/Bestellung WELCOME

ART EXPO NY
Home all about... English

 

Home
Nach oben
Geboren....
Aufgewachsen...
Ausbildung
Außerdem...
ART EXPO NY
EDS-Cybernetics
Freischaffend...
StadtBild
MusikBild
FaxArt
Mettler Toledo
Rasselstein - Tyssen
Verkerke
Chaos
Henry Maske

ART EXPO

Weite Verbreitung fanden Motive meiner Arbeit durch die Präsentation von KunstDrucken und Originalen auf internationalen Messen durch den Verkerke Verlag. Viele Reisen und Begegnungen mit Kollegen brachten mir neue Sichtweisen und Anregungen. Ganz besonders die Besuche und Präsentationen auf der ART EXPO in New York waren eine interessante Erfahrung. Ich verband den Aufenthalt stets mit ausgedehnten Besuchen der vielen Galerien New Yorks und brachte stets viele neue Anregungen aus der direkten Ansicht aktueller Entwicklungen mit in mein ruhiges Esbacher Atelier. Die unausbleiblichen Einladungen, in amerikanischen Galerien auszustellen, schienen mir angesichts des logistischen Aufwands und der finanziellen Risiken jedoch (noch?) nicht sehr attraktiv, vor allem, da ich "zu Hause" (incl. Internet) noch genügend EntwicklungsMöglichkeiten für meine Arbeit sah (und sehe).

Zurück zur ZeitTafel

 

Home ] Nach oben ] Info ] Gallery ] Service ]