Home

 Zur ZeitTafel

 

Contact

 

BildMotive zur Vergrößerung bitte Anklicken

Redun.jpg (39192 Byte)

Relay.jpg (37159 Byte)

"Redundancy"

"News Relay"

FaxArt

Das Thema "KommunikationsProzesse" war MittelPunkt des Konzepts FaxArt, das ich für ein Engagement im Pavillon der Deutschen TelekommunikationsIndustrie auf der internationalen FachMesse "TELECOM" in Genf entwickelte: Schwarz/Weiß-Grafiken in doppeltem A4-Format mit visualisierten Prozessen aus dem Bereich der Kommunikation, die an die Stände der anderen LänderVertretungen verschickt und beim Besuch des deutschen Standes von mir signiert wurden.

Aus der Serie "FaxArt" entstand u.a. die Serie "Cybernetics"

Sign.jpg (30264 Byte)

Spread.jpg (37894 Byte)

"Power of Signs"

"News Spread"

Alle vier hier abgebildeten Motive können als SinglePrint  bestellt werden. 

 

Zur ZeitTafel

 Gallery