Home

   

Contact

 

 

 

Diese WebSites sind die Fortführung eines kleinen "Rekords": Vor vielen Jahren war ich der erste Künstler in Deutschland, der eine Ausstellung mit der Bekanntgabe einer eigenen Homepage mit Preview der Ausstellung im KunstMagazin "ART" anzeigte. Die WebSites, die Sie jetzt besucht haben, sind ausserdem die Fortführung meiner "unvirtuellen" Galerie in Dinkelsbühl, in der ich acht Jahre lang meine Arbeit präsentieren konnte und Menschen treffen, die an dieser Arbeit interessiert sind. Viele interessante Gespräche und Diskussionen wurden geführt, aber der Raum (80 qm) wurde zu klein für eine sinnhaltige Präsentation und die Zeit zu knapp, um eine befriedigende Präsenz einhalten zu können. 1997 kam der konsequente Schritt - ich gab die Galerie ab und präsentiere meine Arbeit nun in gezielten Einzelausstellungen und in diesen (gegenüber der ersten Homepage wesentlich erweiterten) WebSites, die Ihnen nicht nur einen weitaus umfassenderen Einblick in meine Arbeit gestatten, wie dies in einer Galerie möglich wäre, sondern dies zusätzlich stets aktuell und rund um die Uhr. Ich hoffe, dass meine Arbeit auf diese Weise nicht nur für alle Interessierten umfassender und informativer präsentiert ist, sondern auch der Kontakt und Austausch eine Fortführung erfährt.

 

 

Eine Übersicht der Abteilungen und Themen:

inhalt.JPG (10570 Byte)