< zurück
........DAS! (.... unter anderem ....)

Viele Jahre war ich der "Hauskünstler" von Mettler Toledo. Viele meiner Arbeiten lieferten den Hausmagazinen Covermotive und im Firmengebäude in Gießen hängen über 100 Originalarbeiten und Objekte, die ich zu Themen der Unternehmenskultur und Technik entworfen habe. Inzwischen wirbt ein "Mettler Toledo Cup" für die Dynamik des Unternehmens in Verbindung mit einem eigenen Skiff-Team - und mit was für einem ... (Ausschnitt aus dem Bericht der Int. Skiff Federation):
Das dänische Team Mettler-Toledo kam mit den anspruchsvollen Bedingungen am besten zurecht und konnte am ersten Tag beide gesegelten Durchgänge für sich entscheiden. Mit einem zweiten und zwei ersten Plätzen am darauffolgenden Tag verdeutlichten Michael Hestbek, Rasmus Terp Hansen und Adam Malling nochmals ihre Titelambitionen.
Der Künstler segelt einstweilen auch ein bisschen .... da ich für SkiffSegeln nicht mehr so recht geeignet bin, war mein "heißestes Eisen" eine 505-Rennjolle. Und jetzt eben unsere "Unity" - aber die Parallelität der Entwicklungen freut mich doch und, auch da ich mich weiterhin dem Unternehmen verbunden fühle, wünsche ich dem MT-Team dicken Mast- und Schotbruch!