< zurück zu News

Zwischen Gestern und Morgen

 

Nein - man geht nicht "so einfach" von einem Ort weg, an dem man zwanzig Jahre gelebt und gearbeitet hat, an dem man liebe Menschen gefunden hat und der - als erstes pauschales Fazit - "gut" zu uns gewesen ist. Mitten im Chaos des letzten Auszugtags ein Foto aus dem Fenster der Wohnung auf den heimeligen Stadtkern von Dinkelsbühl ...... und dann schnell, bevor der Computer an diesem Ort endgültig abgeschaltet wird, noch der Scan meines derzeitigen Lieblingsbildes (u.) - vor Kurzem aus der "Zeit" herausgetrennt. Die Spannung zwischen den beiden Bildern ist ein schönes Symbol für unseren Wechsel.

 

 

Und dann lag vorgestern noch ein Kuvert in der Post: "Der Kunsthandel", das "Zentralorgan" deutscher Galerien und Kunsthändler bringt auf seine Art ein "Fairwell" - ich war richtig gerührt - Dank an Chefredakteurin Astrid Kehsler:

 

Also - Computer (vorübergehend) aus und: Bis bald vom Mittelmeer! Wir melden uns demnächst wieder ....

Elisabeth und Thomas