art4enterprises

home TW

Unternehmen

Inhalt

Info&News

dbphot1.JPG (34492 Byte)

Daimler Benz

db_totl.JPG (34456 Byte)

dbphot2.JPG (58828 Byte)

DB 1 (oben)

Die neue Geschäftsführung der Daimler Benz - Niederlassung Dinkelsbühl wünschte sich ein neues OutFit für das unscheinbare VerwaltungsGebäude. Ich verwandelte einen Motor der S-Klasse in einen lebendigen Organismus - selbstverständlich in DB - Blau...

(Material: AkrylFarbe und Klarlack auf WasserBasis)

aqileg.JPG (39327 Byte)

DB 2 (links)

Zur Vorstellung des neuen "BabyBenz", der sog. E-Klasse wurde die internationale Presse ins DB TrainingsZentrum "Lämmerbuckel" geladen und da diese ModellReihe erstmals bewusst konzipierte Recycling - Bauteile enthielt, wurde u.a. mit meiner großformatigen (2m) Reihe "Natur" symbolisch darauf hingewiesen.