zum Motif "innocent" / the motifs "innocent

Bemerkungen zum Apfel

Ich mache ein Geständnis: Zuweilen bin ich sehr unklug. Weil ich nicht mindestens einen Apfel am Tag esse. Und dies, obwohl eine solche Ernährung, von wissenschaftlichen Untersuchungen bestens untermauert, der Quell bester Gesundheit zu sein scheint:

- Das Pektin im Apfel senkt das schädliche LDL-Cholesterin um bis zu 30 % und erhöhen im Gegenzug das gesunde HDL-Cholesterin. Bester Schutz für Herz und KreislaufGefäße.

- Äpfel drosseln die InsulinProduktion und senken so den Blutdruck. Ausserdem eignen sie sich dadurch hervorragend als ZwischenMalzeit.

- Äpfel und ApfelSaft wirken stark virenhemmend und abtötend. Nach medizinischen Untersuchungen nicht nur im Magen-DarmTrakt sondern auch in den oberen AtemWegen.

- durch die in ihnen enthaltene Koffein- und ChlorogenSäure hemmen Äpfel das KrebsWachstum - was zumindest im TierVersuch eindeutig nachgewiesen werden konnte.

Nach meiner Meinung sind diese Fakten ein kompletter Freispruch für Eva - zumindest was den physiologischen Aspekt der Sache angeht ..... SMILE.