Wandlung

 

Wer meine frühere Art, Dinkelsbühl zu portraitieren, kennt, wird über den neuen Stil überrascht sein. Aber ebenso, wie der damalige Stil aus einem durchdachten Hintergrund entstand, ist auch der neue Stil Resultat inhaltlicher, technischer und formaler Weiterentwicklung. Nicht alles ist an meinen Arbeiten über Dinkelsbühl ablesbar, da die Entwicklung auch in anderen Serien stattfand. Aber der neue Stil passt zu meiner heutigen Auffassung von Dinkelsbühl, wie der frühere Stil zu meiner damaligen Sicht.

Motiv 2

dkbneu1.jpg (30129 Byte)

zum Vergrößern bitte anklicken

< vorherige Seite

nächste Seite >

Das Motiv kann als OriginalGrafik bestellt werden

TitelSeite Dinkelsbühl 2000 Übersicht Dinkelsbühl-GesamtSite HauptPortal Th. Weisenberger

Copyright Thomas Weisenberger 2000